bio resonanz

stefan rudhart

Stefan Rudhart

 

Ich arbeite seit fast fünfzehn Jahren mit der Bioresonanz und habe in dieser Zeit viele zuvor ungeklärte (versteckte) Ursachen von Beschwerden herausfinden können und faszinierende Heilungen erleben dürfen. In verhältnismäßig kurzer Zeit kann durch eine von mir entwickelte  Test-Systematik  herausgefunden werden, ob und wo Störungen im Organismus bestehen und welches die Ursachen von Beschwerden oder Krankheiten sind:

Mal sind es Erreger (Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze), mal Schwermetalle (Amalgam), oft sind es Zähne, oder Implantate, oder das Material der Prothese, das man nicht verträgt. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig!

Ich habe mich besonders auf die Diagnostik von Zahn- und Kieferproblemen spezialisiert, weil hier sehr oft die unerkannte Ursache von Beschwerden zu finden ist (Stromfluss wegen unterschiedlicher Metalle, unerkannte Eiterherde wegen längst entfernter Weisheitszähne, unverträgliche Füllungsmaterialien, falsche Kieferstellung u.s.w.)

Vor! dem Einbringen von Füllungen / Kronen / Prothesen oder Implantaten sollte unbedingt ein Test auf Verträglichkeit durchgeführt werden. (Der Zahnarzt oder das Labor haben meist mehrere verschiedene Materialien zur Verfügung, sodass problemlos ein anderes, verträgliches Material gewählt werden kann.) 

Aber auch wenn die Füllungen oder Kronen schon lange in ihrem Mund sind, ist eine Testung, ob diese Materialien für Sie überhaupt verträglich sind, äußerst sinnvoll und lohnend!

Der Verträglichkeits-Test mittels Bio-Resonanz dauert nur wenige Minuten!

Ich arbeite mit modernsten, computergestützten  Geräten, die mir ein genaues und effektives Arbeiten ermöglichen.

 

Meine Vita:

  • Studium
  • Ausbildung Naturheilkunde / Naturmedizin
  • zertifizierter Bioresonanztherapeut - Schwerpunkte: Herdtherapie, Parasitologie, Zahn- und Kieferdiagnostik 
  • zertifizierter Chiropraktiker  
  • Fachfortbildung Irisdiagnostik 
  • Fachfortbildung Ohrakupunktur 
  • Spezialisierung: familiensystemische Arbeit /  analytisch-systemische Lebensberatung 
  • Mitglied der Akademie für Cellsymbiosistherapie / Internationales Therapeuten Netzwerk
  • Mitglied im TREF -  Arbeitskreis für Frequenz-Regulationstherapie
  • eignene Praxis seit 2005