bio resonanz

stefan rudhart

Raucherentwöhnung

Unsere Patienten sind  von der Wirkung unserer Raucherentwöhnung begeistert:

Herr Jens P. , 36 Jahre: "Ich habe  15 Jahre lang geraucht. Jeden Tag mindestens eine Schachtel. Aufhören war unmöglich. Dann  habe ich mich bei lebenswert zur Raucherentwöhnung angemeldet. Ich habe nur  eine Behandlung bekommen, etwa 1 Stunde hat das gedauert. Danach wußte ich irgendwie nicht mehr, wie eine Zigarette schmeckt. Das war verrrückt. In den Tagen danach war es so : Die Gewohnheit war noch da, aber nicht mehr das Verlangen nach einer Zigarette. Ich hatte das Bedürfnis nach irgendwas, also hab ich Kaugummi gekaut oder etwas geknabbert..."

Herr Klaus K., 70 Jahre, (rauchte seit ca 40 Jahren) vor der 2. (kostenlosen!)Therapie: " ich fühlte mich körperlich einfach nicht mehr richtig wohl und wollte jetzt endlich mit dem Rauchen aufhören. Es war, wie Sie gesagt hatten: ich hatte nach der ersten sitzung vergessen, wie eine Zigarette schmeckt. Einige Tage nach der ersten Therapie war ich mit Freunden zusammen, die rauchten , da habe ich einfach mitgeraucht. Aber ich hätte es nicht gebraucht, ich wollte einfach... jetzt möchte ich nochmal solch eine Therapie"


Haben Sie gewußt?

Im Rauch einer Zigarette sind außer dem Nikotin und Teer noch mehrere hundert giftige Stoffe, allen voran Schwermetalle, wie Cadmium , Blei und Queckslber, die, genauso wie Amalgam, wichtige Stoffwechselvorgänge hemmen und fast immer zu einer Pilzbesiedelung des Darmes beitragen.

Interessert an einer Raucherentwöhnung?

Fragen Sie uns!